Kundenberater/in

Reutlingen

Finanzdienstleistungen

Reutlingen

ksk-reutlingen.de

Kundenberater/in Kreissparkasse Reutlingen Reutlingen Ansprache, ganzheitliche Beratung und Betreuung von fest zugeordneten Kunden in allen Fragen der Geldanlage, der Sparkassen-Privatkredite und Dispositionskredite sowie des Verbund- und Dienstleistungsgeschäfts; Akquisition von Neukunden.

Die Ist Mit Einer Bilanzsumme Von 47 Mrd Euro Marktfhrer Im Landkreis Wir Sind Ein Leistungsstarkes Modernes Kreditinstitut Und Bieten Unseren Kunden Innovative Finanzprodukte Sowie Ein Flchendeckendes Dienstleistungsangebot An Eine Fachkundige An Den Bedrfnissen Unserer Kunden Orientierte Beratung Ist Fr Uns Selbstverstndlich Dafr Engagieren Sich Rund 1000 Qualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Denen Wir Beste Entwicklungsmglichkeiten Bieten Als Sparkasse Die Sich Der Region Verpflichtet Fhlt Frdern Wir Den Lokalen Wirtschaftsraum Und Engagieren Uns In Vielen Bereichen Des Ffentlichen Lebens Zur Verstrkung Unseres Beraterteams Im Raum Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Eine/n Kundenberater/in Fr Das Anspruchsvolle Privatkundengeschft (anlagebereich) Ihr Aufgabengebiet Ansprache Ganzheitliche Beratung Und Betreuung Von Fest Zugeordneten Kunden In Allen Fragen Der Geldanlage Der Sparkassen-privatkredite Und Dispositionskredite Sowie Des Verbund- Und Dienstleistungsgeschfts Akquisition Von Neukunden Aktive Zusammenarbeit Mit Beraterinnen/beratern In Finanzierungsfragen (co-betreuungsstrategie) Sowie Mit Unseren Partnerunternehmen Der Sparkassen-finanzgruppe Ihr Profil Bankbetriebswirt Mindestens Bankfachwirt In Verbindung Mit Erfolgreicher Praxis In Der Kundenberatung Sehr Stark Ausgeprgte Fhigkeit Kundenbeziehungen Zu Knpfen Und Zu Pflegen Sehr Hohe Kommunikationsfhigkeit Stark Ausgeprgte Kundenorientierung Stark Ausgeprgtes Unternehmerisches Denken Und Handeln Gute Und Effektive Arbeitsorganisation Gutes Aufgabenbezogenes Fachwissen Unser Angebot Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Ttigkeit Attraktive Vergtung Fachliche Und Persnliche Weiterbildungsmglichkeiten Ber Unsere Sparkassen-akademie Und Ber Andere Anbieter Betriebliche Altersvorsorge Mit Einem Arbeitgeber-zuschuss Und Weiteren Umfangreichen Zusatzleistungen Vielzahl An Angeboten Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Und Zur Gesundheitsfrderung Bei Fragen Bin Ich Gerne Fr Sie Da Markus Tilmann Stellvertretender Leiter Der Personalabteilung 07121 331-1304 Markustilmann@ksk-de Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Online Ber Unser Karriereportal Auf Wwwksk-de/karriere Selbstverstndlich Sichern Wir Ihnen Eine Vertrauliche Behandlung Ihrer Daten Zu Vertriebsmanager Maschinenbautechniker Maschinenbau Vertriebsmitarbeiter Tauster Verkaufsleiter Area Sales Manager Salesmanager Außendienst Vertrieb Außendienstmitarbeiter Kundenberater/in Ansprache Ganzheitliche Beratung Und Betreuung Von Fest Zugeordneten Kunden In Allen Fragen Der Geldanlage Der Sparkassen-Privatkredite Und Dispositionskredite Sowie Des Verbund- Und Dienstleistungsgeschäfts Akquisition Von Neukunden Reutlingen Vertriebsmanager Maschinenbautechniker Maschinenbau Vertriebsmitarbeiter Tauster Verkaufsleiter Area Sales Manager Salesmanager Außendienst Vertrieb Außendienstmitarbeiter

Abteilung Immobilien, Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d)
   Kreissparkasse Reutlingen (Betzingen)

Abteilung Immobilien, Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d)
   Kreissparkasse Reutlingen (Reutlingen)

Referent (m/w) Unternehmenskommunikation
   Kreissparkasse Reutlingen (Reutlingen bei Stuttgart)

Bauingenieur / Architekt (w/m/d) für Immobilienbetreuung und Immobilienentwicklung
   ADAC Nordbayern e.V. (Nürnberg)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Oberlar)

Leiter/in für strategische Projekte
   PBW - Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH (Bad Cannstatt)